Ausbildung und Schulungen

Mitarbeiterqualifizierung

Um die hohe Qualität unserer angebotenen Dienstleistungen stets gewährleisten zu können, investieren wir als Unternehmen in die fortwährende Bildung unserer Mitarbeiter. Damit ist es uns möglich, die vielfältigen und sich ständig ändernden betrieblichen Herausforderungen noch besser bewältigen zu können.

Anhand zielgerichteter Weiterbildungen verfolgen wir das Ziel, die Fertigkeiten unserer Mitarbeiter auszubauen und auf dem aktuellen rechtlichen Stand zu bleiben. Derzeit befinden sich die nachfolgenden Projekte in der Umsetzung:

  • Unterrichtungsverfahren gemäß der Verordnung über das Bewachungsgewerbe (BewachV)
  • Sachkundeschulungen inkl. Prüfung gem. § 34a GewO

Mit Hilfe der aufgeführten Projekte können betrieblich relevante, fachlich-methodische, soziale sowie persönliche Kompetenzen unserer Mitarbeiter gefestigt und ausgebaut werden. Diese Vorhaben wurden mit Hilfe von Mitteln aus dem Europäischen Sozialfonds (ESF) kofinanziert.

Zeit für einen sicheren Job.WIR SUCHEN DICH!

Teilzeit . Vollzeit . 450 Euro Basis

Finde den passenden Job und
komm zum Marktführer für Sicherheit.